Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 16. November 2018

Begrüssung

Hallo, liebe Besucherin, lieber Besucher

Im April 2019 ist bei Echtzeit in Basel mein neues Buch "Hundertundein Stein" erschienen. Es porträtiert Findlinge, Menhire, Römersäulen, Sagensteine und so weiter - Steine mit einer Geschichte oder mit Geschichte. Das Foto-Portefeuille im Buch kommt vom grossartigen Fotografen Georg Aerni. Diese Seite versteht sich als Ergänzung. Oder als Appetitmacherin. Ich zeige meine eigenen Schnappschüsse aller 101 Stein in der Hoffnung, dass der Betrachter oder die Betrachterin Lust bekommt, das Buch zu kaufen.

Kaufen? Beim Echtzeit Verlag, der Versand ist portofrei. In diesem Verlag sind auch meine früheren Führer erschienen. Und ganz unabhängig davon - die haben wirklich gute Bücher.

2 Kommentare:

Begrüssung

Hallo, liebe Besucherin, lieber Besucher Im April 2019 ist bei Echtzeit in Basel mein neues Buch "Hundertundein Stein" erschiene...